Webdesign für:

SEO

Take a peek inside our Wonderworld
Keywordrecherche

SEO Optimierung

Keywordrecherche

SEO heißt das Fabelwesen, viele reden drüber kaum einer versteht es oder hat es schon mal gesehen. So oder zumindest so ähnlich fühlt man sich wenn man hört: „Du musst Deine Website optimieren, SEO ist wichtig!“ Ja die Optimierung einer Website ist wichtig und richtig. Doch in welchen Umfang ist von der Anwendung abhängig. Ein regionales gutes Ranking ist einfacher zu erreichen als ein bundesweites Top Ergebnis. Die Abhängigkeit der Focus Wörter nicht allein über die Top Platzierung.  

So holst Du Dir den Besucher Boost.

Neben den Keywörtern gibt es viele wichtige optimierungen.

Bildoptimierungen, Sitemaps, Interne und externe Links, Traffic, Mobile first Design, Wortanzahl und Keywortdichte, das crawling der Suchmaschinen und vieles mehr. Doch das wichtigste kommt nach der Optimierung: Geduld denn auch nach Überarbeitung steigt nicht direkt das Ranking, um an ein gewünschtes und realistisches Ziel zu kommen vergehen auch gerne schnell Monate.   

SEO BOOST

Nicht ohne Geduld

Ein unüberwindbares Labyrinth? Nicht mit uns…

Transparent gemeinsam ans Ziel. 

WE BUILD  YOUR DREAM

Jetzt kostenlos beraten lassen…

get in TOUCH